Vielen Dank.....

Gästebuch.....

Wir freuen uns über Ihre Gästebucheinträge.....

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Susanne Hardt (Montag, 26. September 2016 08:00)

    Unsere Hochzeit auf Gut Merödgen am 24.9.2016 war der Wahnsinn!!

    DANKE!!!!

    Es war ein Traum, der wahr geworden ist, der perfekte Tag, die perfekte Location, das perfekte Essen, die perfekte Beratung im Vorfeld. Einfach rundum ein Traum!

    Es war die beste Entscheidung den für uns wichtigsten Tag bei Ihnen verbringen und feiern zu dürfen und wir sagen Danke!!!

    Und wir kommen wieder :-), und bestimmt nicht nur wir ;-)

    Mit den besten Grüßen

    Susi und Willi Hardt

  • Daniel (Montag, 09. Mai 2016 23:37)

    Hab schon so oft Ihre Homepage besucht und noch nie etwas in Gästebuch geschrieben. Das will ich hiermit mal nachholen. Schöne Homepage Respekt! Weiter so!

  • Renate Biergans (Sonntag, 27. Dezember 2015 22:49)

    Hallo lieber Patric, ich habe mir heute die Helen Fischer Show angesehen und festgestellt, Chili und Peach sind mir fast noch lieber.
    Es gab was aus Mozart und ich lasse morgen den ganzen Tag nur eure CD laufen, wenn ich im Laden bin , ihr seid soooooo gut.
    Habe mich auf dem Newsletter angemeldet, damit ich den nächsten Musicalabend nicht versäume.Einen guten Rutsch und ein glückliches,gesundes neues Jahr
    wünschen euch Renate und Alf

  • Lehmenkühler Monika (Mittwoch, 16. Dezember 2015 23:46)

    Liebes Team Merödgen, wir haben am 11.12.2015 in Ihrem Hause die Hochzeit Gudrun u. Ferdinand Ollesch miterleben dürfen. Es war einfach nur traumhaft in Ihrem Haus sein zu dürfen. Es war alles
    stimmig. Man fühlte sich direkt wohl. Ein großes Kompliment an Küche und Personal. Auch die Übernachtung in Ihrem Haus (Zimmer Nr. 11) war sehr schön. Leider mußten wir nach dem Superfrühstück Ihr
    Haus wieder verlassen. Aber wir kommen wieder. Versprochen.
    Nochmals ganz herzlichen Dank, schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

  • Heike und Hermann (Sonntag, 14. Juni 2015 19:19)

    Liebes Gut Merödgen Team,
    Lieber Patrick,

    am 23.05.2015 durften wir unsere Hochzeit bei Euch feiern.
    Wir bedanken uns für eine wundervolle Atmosphäre und einen reibungslosen Ablauf. Insbesondere möchten wir uns bei dem hervorragenden Team und der excellenten Küche bedanken.
    Ihr habt diesen Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht.
    Ein großer Dank geht auch an Peach & Chilli die wieder einmal grandios waren.

    Liebe Grüße
    Heike und Hermann

  • Petra Hoffmann (Montag, 30. März 2015 19:08)

    Liebes Team von Gut Merödgen,
    am Samstag, 28.03.2015 habe ich im Rahmen eines Musical-Abends meinen Geburtstag bei Euch gefeiert. Alle meine Gäste und natürlich auch ich waren begeistert von dem tollen Essen, den fantastischen
    Darbietungen von Peach & Chilli sowie dem Service des ganzen Teams. Es war einer der schönsten Geburtstage, die ich gefeiert habe. Herzlichen Dank! Wir kommen wieder - Petra Hoffmann

  • Karin Nebel-Durst (Donnerstag, 01. Januar 2015 21:09)

    Karin Nebel-Durst
    1.1.2015
    Wir kommen soeben von einer wundervollen Silvesterfeier wieder nach Bad Kissingen zurück. 400 bzw gesamt 800 km Fahrt haben sich absolut gelohnt.
    Ein wundervolles Ambiente, äußerst liebevolle Dekoration, hervorragende
    Küche und richtig gute musikalische Einlagen. Eine rund um sehr gelungene Sivester-Feier. Übernachtung im liebevoll eingerichteten Zimmer und am anderen Morgen nicht wie üblich in Hotels bis 11:00
    Uhr Frühstück, sondern AB 11:00 Uhr Brunch.
    Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder kommen können.
    Viele Grüße aus Bad Kissingen ( Bayern)

  • Yvonne Theres (Montag, 08. Dezember 2014 23:17)

    Wir haben im Mai unsere Hochzeit im Gut Merödgen gefeiert und es war einfach nur toll!! Das Essen war köstlich, die Dekoration und das Ambiente perfekt und das alles hat dazu beigetragen, dass unsere
    Hochzeit ein unvergesslich schöner Tag für uns war! Vielen herzlichen Dank nochmal an das Team vom "Gut Merödgen", insbesondere an Herrn Jansen, auch für die gute Beratung im Vorfeld unserer Hochzeit
    und die professionelle Umsetzung.

  • Steffen (Mittwoch, 22. Oktober 2014 13:34)

    Liebes Team,
    im Namen meiner Frau und mir möchte ich mich noch mal herzlich für die tolle Hochzeit bedanken, die uns ermöglicht worden ist. Das Essen war formidabel, der Service super - es war rundum gelungen,
    weshalb uns dieser Tag stets in toller Erinnerung bleiben wird!
    Wir sind sicherlich nicht zum letzten Mal zu Gast gewesen. ;-)

  • Dirk Niebuhr (Dienstag, 29. April 2014 17:00)

    Die gesamte Anlage ist sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

    VG Dirk

  • Hermann Johannimloh (Montag, 21. April 2014 17:17)

    Liebes Gut Merödgen Team,
    Hallo Patrick,
    im Namen unserer Freunde möchten wir uns für den wunderschönen Musicalabend am 12.04.2014 recht herzlich bedanken. Vom Essen über die Musik bis hin zum Service alles perfekt. Recht herzliche Grüße an
    alle.

    Heike und Hermann

  • Ingo Vögeding (Montag, 23. Dezember 2013 18:53)

    Im August durften wir als Gewinner des 1. Preises im Gewinnspiel 2012 der gut-Hotels-Gruppe ein Schlemmerwochenende in Ihrem gemütlichen Haus verbringen.Die 4-Gang-Menüs, die wir im stimmungsvollen
    Biergarten unter alten Bäumen genossen haben, waren allererste Klasse. Toll, was Ihr Küchenteam auf den Tisch zaubert! Der aufmerksame Service trug dazu bei, daß wir uns sehr wohl gefühlt haben.
    Hervorzuheben sind auch die
    geschmackvoll eingerichteten Gästezimmer und die ruhige Lage des Hotels. Einer ungestörten Nachtruhe trotz extremer Hitze stand nichts im Wege. Herzlichen Dank für die unvergeßlichen Tage!
    Dem Gut-Merödgen-Team wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest.
    Christine + Ingo Vögeding

  • Brunhilde und Norbert Klugmann (Sonntag, 03. November 2013 11:22)

    Wir haben gestern, am 2.11.2013 unsere Goldhochzeit hier gefeiert.Es hat alles wunderbar gepaßt, vom Ambiente bis zur Tischdeko, ein Traum. Der Service erstklassig und sehr aufmerksam. Das Essen
    hervorragend. Wir wissen nicht, was wir noch alles an Pluspunkten angeben könnten. Wie gesagt, rundherum ein mehr als gelungenes Fest. Unsere Gäste warn alle hoch zufrieden und begeistert vom
    Restaurant, Ambiente und Service. Einfach "Spitze". Vielen Dank an alle Mitarbeiter von "Gut Merödgen", vor allem an Herrn Jansen, der sich. bezüglich der Menüvorschläge sehr viel Mühe gegeben
    hat.
    Nochmals vielen Dank.
    Das war nicht das letzte Fest, was wir hier gefeiert haben.

  • Norbert u. Brunhilde Klugmann (Sonntag, 03. November 2013 11:15)

    Wir haben am gestrigen Samstag unsere Goldzeit in "Gut Merödgen" gefeiert. Angefangen von der Vorbesprechung bis zum Fest selbst hat alles gestimmt. Herr Jansen und das komplette Personal ist mehr
    als lobenswert. Es hat alles gepaßt, vom Ambiente bis zur Tischdeko, alles war wunderschön hergerichtet. Das Essen war ein Hochgenuß.Der Service war hervorragend, freundlich und sehr aufmerksam. Wir
    wissen nicht, was wir noch loben könnten. Wie schon gesagt, man kann "Gut Merödgen" beruhigt weiterempfehlen. Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert und voll des Lobes. Machen Sie weiter so. Das
    war nicht unser letztes Fest was wir hier gefeiert haben.

  • Sylvia und Bertram Frick (Dienstag, 06. August 2013 20:24)

    Wir waren Ende Juli 2013 zu einer Hochzeit eingeladen. Das wunderschöne Ambiente, das ausgezeichnete Essen und die sehr freundliche Atmosphäre im Haus haben diese Hochzeit zu einem besonderen Fest
    werden lassen. Auch die verschiedenen Möglichkeiten und Plätze im Freien, um zu essen oder auch nur Kaffee zu trinken sind einfach schön. Auch die Zimmer gefielen uns gut, und es war kein Problem,
    ein drittes Bett für unsere Tochter dazu zu buchen.
    Alles in allem sehr zu empfehlen!

  • renee schön alstom deutschland (Sonntag, 30. Juni 2013 21:00)

    auf diesem wege möchte ich mich noch einmal bedanken für die unterbringung wärend meiner geschäftlichen tätigkeit.
    sehr flexibel, freundlich und prima erholungsfaktor.
    weiter so! und falls wieder in der region sehr gern wieder mfg

  • Pia & Thomas Menne (Sonntag, 23. Juni 2013 22:08)

    Wir haben meinen Geburtstag bei Ihnen gefeiert. Angefangen von der Vorbesprechung über Service, Ambiente, Essen, Zimmer und nicht zuletzt Peach &Chili - es hat alles gestimmt und unsere Gäste und
    wir hatten einen unvergesslichen Abend. Vielen Dank.

  • Carina & Geert (Montag, 10. Juni 2013 16:38)

    Wij waren uitgenodigd op een trouwfeest op 8/6/13.
    Bedankt aan het team, mooie hotelkamer, zeer goede service en uitstekende keuken. Een echte aanrader. Vele groeten aan het team.

  • Hermann und Heike (Sonntag, 02. Juni 2013 15:06)

    Liebes Gut Merödgen Team, lieber Patrick, liebe Claudia,
    vielen Dank im Namen unserer Eltern für den wundervollen Abend anlässlich der Goldhochzeit. Es hat, wie zu erwarten war, vom Service bis zur Musik einfach alles gestimmt.

    Heike und Hermann

  • ben (Sonntag, 02. Juni 2013 14:32)

    sehr empfehlenswert.

    super gestro, aufmerksamer service, schöne zimmer.

    gerne wieder

  • Der Tellerwäscher ;-) (Dienstag, 23. April 2013 14:15)

    Liebes Gut-Merödgen-Team

    5 Wochen lang habe ich zweites Zuhause gehabt. Dafür danke ich von ganzem Herzen! Ich denke, da spreche für das Gesamte A-Team!


    Viele Grüße aus OWS!

  • christian und inga boße (Samstag, 23. März 2013 13:51)

    Hallo an alle
    meine frau und ich whren vom18.03.13 bis 22.03.13 gast durch die firma arvato und ich muss sagen wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das hotel nur jedem entpfehlen wenn wir können werden wir
    es auch mal privat nutzen. lieben gruss fam boße aus zimmer 32

  • Petra & Stefan Hoffmann (Mittwoch, 19. Dezember 2012 14:28)

    Liebes Gut-Merödgen-Team,
    ein großes Lob für die wunderschöne Weihnachtsdekoration sowie für die hervorragenden Abendessen am 13.12 (Weihnachtsfeier) und 15.12.(privat) und die aufmerksame Bedienung. Es war ein Wohltat in
    solch einem ansprechenden Ambiente die Abende zu verbringen.

  • Annette und Thorsten Schön (Donnerstag, 01. November 2012 21:16)

    Liebes Gut-Merödgen-Team,
    wir haben bei Euch unsere Hochzeit am 1.9.2012 gefeiert und hatten einen wunderschönen Tag, an dem einfach alles gestimmt hat: tolles Essen, schöne Tischdekoration, netter Service. Auch die
    Vorbesprechungen waren sehr nett und unkompliziert. Der Tag hätte für uns nicht schöner sein können. Vielen Dank dafür!

  • Andreas Franke (Montag, 29. Oktober 2012 22:08)

    ... ich hab's sehr genossen letzten Samstag und freue mich auf den kommenden ! :-)
    Es war auch ein sehr schöner After-Show-Aus-Klang ...
    Danke an die Gastgeber und das ganze Team !

  • Hermann Johannimloh (Sonntag, 01. April 2012 17:03)

    Liebes Gut Merödgen Team, lieber Patrick, liebe Claudia,

    vielen Dank für den wunderschönen Abend zu meinem 50´ Geburtstag. Es war ein Abend an dem einfach alles stimmte. Angefangen vom Service über das Essen bis hin zu Peach und Chilli. Ihr habt meinen
    Gästen, Heike und mir einen Abend bereitet den wir nie vergessen werden.

    Vielen Dank.

    Ganz liebe Grüße

    Heike und Hermann

  • Drews Birgit und Wolfgang (Montag, 19. März 2012 07:54)

    Liebes Gut-Merödgen-Team
    Liebe Claudia und lieber Patrick,
    Danke für den schönen Abend hatten mit meiner Familie viel Spaß. Gerne noch einmal.
    PS. Tolles Essen und Guter Service.
    Birgit und Wolfgang

  • S. Maintz (Freitag, 13. Januar 2012 19:07)

    Meine Gäste und ich haben letzten Sonntag meinen Geburtstag bei Ihnen gefeiert. Das Essen war sehr gut und alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke!

  • Ulrike (Dienstag, 18. Oktober 2011 14:26)

    Liebes Gut-Merödgen-Team,

    am 20.08.2011 haben mein Mann und ich uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre in Ihrem Hause hat uns sehr gut getan. Mein Mann war wegen seiner Erkrankung auf den Rollstuhl angewiesen.
    Dank der behindertengerechten Gestaltung Ihrer Räume war das zum Glück kein Problem. Sogar im Badezimmer war ausreichend Platz. Das Frühstücksbuffet hat auch keine Wünsche offen gelassen.

    Vielen Dank für alles,
    Ulrike und Jürgen

  • Lea Kessels (Montag, 17. Oktober 2011 10:01)

    Hallo,
    am vergangenen Samstag waren wir mit unseren Freunden zu Gast beim Musicalabend.
    Wir hatten einen wundervollen Abend. Es war das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal das wir dabei waren!
    Vielen dank fuer Peach und Chilli und alle Mitarbeiter!
    Lea und Peter, Stefan und Marie

  • Annette und Hubertus (Dienstag, 26. Juli 2011 21:14)

    Hallo,
    nach unserem Urlaub von uns nochmal ein riesiges DANKESCHÖN für die gelungene Hochzeitsfeier.
    Das Essen war großartig, der Service einzigartig und die Atmosphäre wunderschön.
    Ihr habt dazu beigetragen diesen Tag unvergessen zu machen.
    DANKE

  • Marina Nohr (Donnerstag, 09. Juni 2011 17:22)

    Liebes Team vom "Gut Merödgen" !!!

    Vielen Dank für den schönen Tag am 02.06.11 (Kinderkommunion.) Wir haben uns
    alle wohlgefühlt. Es hat alles gestimmt, Essen, Bedienung, das Ambiente, die Dekoration am Tisch. Wir werden diesen Tag als schöne Erinnerung behalten. Hoffentlich bis bald !!!!
    Marina Nohr u. Familie

Gut Merödgen

Hotel - Restaurant - Café

Merödgenerstraße 29

52459 Inden

Tel: +49-2465-99440

Fax: +49-2465-994477

info@gut-meroedgen.de

Unsere Öffnungszeiten finden Sie 

Unsere News

sowie die Anmeldung

zum Newsletter

finden Sie

More information in english language, you'll find

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Gut Merödgen, Lacroix GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt