Jobbörse.....

Wir suchen ab sofort „gestandene(r) Hausfrau / Mann“ mit „Putzfimmel“. In Teilzeit / Festanstellung oder auf € 450,00-Basis, welche(r) eigenständig mit viel Elan hauptverantwortlich für die Reinlichkeit und Hygiene in unserem Hause sorgt. Du solltest ein bisschen „Fee“ und ein bisschen „Besen“ sein. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Ausserdem suchen wir ab sofort Service-Mitarbeiter (M/W/D), studentische oder andere Aushilfen. Dein Schwerpunkt liegt hauptsächlich im Restaurant-Service. Toll wäre, wenn Du Erfahrung und eine entsprechende Ausbildung hast. Ganz wichtig zu Corona-Zeiten: ….. mit den Augen lächeln…. trotz Mundschutz! Wir suchen Dich zunächst (wegen Corona) in Teilzeit, später Vollzeit möglich oder auf € 450,00-Basis. Wir uns unser Team freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

Telefon: 02465-99440

www.gut-meroedgen.de

info@gut-meroedgen.de

Gut Merödgen

Hotel - Restaurant - Café

Merödgenerstraße 29

52459 Inden

Tel: +49-2465-99440

info@gut-meroedgen.de

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 Gut Merödgen, Lacroix GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt