Brunch.....

Liebe Gäste, Freunde und Gönner,

 

die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Auflagen und Hygienevorschriften erfordern von uns allen Verhaltensänderungen. Auch wir möchten das Infektionsrisiko für uns allen minimieren.

Buffets mit offenen Lebensmitteln sind derzeit untersagt, deshalb kann unser beliebter Sonntagsbrunch in der bisherigen Form leider nicht stattfinden. An einem Alternativangebot wird gerade fleissig gearbeitet. Wir informieren Euch zeitnah.

Am ersten Sonntag im Monat: Brunch vom Buffet in der Zeit von 11.00 - 14.30 Uhr. Reservierung dringend erforderlich!

 

Zum Preis von € 25,00 pro Person (€ 15,00 für Kinder) bietet unser Bunchbuffet ein reichhaltiges Frühstück (mit Brot, Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Butter, Joghurt, Quark, Müsli, Cornflakes, Rührei, Obst.....), diverse Vorspeisen (z.B. Tomaten-Mozzarella, Melone mit Schinken, Räucherfische, Salate, Antipasti.....), eine warme Suppe, zwei Hauptgerichte (Fleisch und Fisch) mit den entsprechendenen Gemüse- und Sättigungsbeilagen, kalte und warme Desserts sowie Käse. Sämtliche Getränke werden nach Verzehr berechnet.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Reservierungsanfrage Brunch vom Buffet

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Gut Merödgen

Hotel - Restaurant - Café

Merödgenerstraße 29

52459 Inden

Tel: +49-2465-99440

info@gut-meroedgen.de

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 Gut Merödgen, Lacroix GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt